Frage von Bl4CkGuuN, 105

2. Monitor / zu schnelle bewegung = raustabben?

Hey,

wenn ich CS:GO spiele und schnell nach rechts "flicke" und schießen möchte tabbe ich auf den 2. Monitor..

Woran liegt das? Ich spiele 4:3 streched im Vollbildmodus.

Gibt es eine Windows Einstellung die ich aktivieren kann, dass man zwischen den beiden Monitoren "hängen" bleibt?

Gruß Daniel

Antwort
von spiele, 89

Wen man die Maus zu schnell bewegt , kann sie auch mal aus dem Fenster auf den anderen Monitor kommen.

Die Maus ist in der mitte des Spieles und wird bei jeder Bewegung wieder Zentriert. Wen du nun sehr schnell die Maus bewegst gehts sie für eine kleine Zeit aus den Fenster raus und wird dann erst wieder zentriert.

Ob man das verhindern kann , weiß ich nicht

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

so schlau bin ich auch schon geworden^^ Das verhindern ist nun das problem... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community