CS GO In Game Case Dropchance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, dass die Dropchance irgendwo offiziell vermerkt ist. Kann auch gut sein, dass das von Spielmodus zu Spielmodus unterschiedlich ist.

Die Drops sind aber wöchentlich limitiert. Ich meine, man kann zwei pro Woche kriegen, aber auch hier gibt es soweit ich weiß keine offiziellen Zahlen. Es werden aber so um die zwei, drei Kisten pro Woche sein.

Skins/ Graffitis kann man einmal pro Woche nach einem XP-Level-Up bekommen

NyaZumUwU
Fragesteller

endlich eine richtig gute und Aussagekräftige Antwort.. Vielen Dank!