Crush seit 7 Jahren?

5 Antworten

Wie schon viele andere hier geschrieben haben: Aussprechen. Die Gefühle müssen raus. Sie soll 'nen Liebesbrief schreiben, soll ihm vor der ganzen Schule erzählen, wie sehr sie ihn liebt und dann ... bekommt sie ihn endlich oder sie bekommt 'ne Abfuhr.

Ach ja, wenn es ihr wichtig ist, dass er sie beachtet, schreibt sie ihm im Liebesbrief: "Ich will Dich, aber nur wenn Du mich auch vor Deinen Freunden willst!"

Ich bin 'ner Frau 5 Jahre erst innerlich und dann äußerlich gefühlt um die halbe Welt hinterher gelaufen, um so etwas zu klären. Für mich endete die Geschichte in einer mittelmäßigen Katastrophe, dafür habe ich jetzt Material für eine Film-Triologie. Ich habe sie dann noch Monatelang um eine Abfuhr angebettelt, weil sie mich ignoriert hat. Seitdem bin ich für jede klare Absage mega-dankbar :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Zeit, dass deine Freundin Nägel mit Köpfen macht. Sie soll sich an den Typen ran schmeißen, versuchen eine Beziehung aufzubauen

Warum sollte er sie beobachten wenn er mit seinen Freunden zusammen ist?

Das Problem ist, das deine Freundin nicht geredet hat. Wieso klärt sie die Situation nicht endlich indem sie mit ihm redet?

sxmxy
Fragesteller

Sie hatte versucht mit ihm zu reden, jedoch konnte er sie nichtmal anschauen. Aber wenn sie alleine sind, dann ist er ganz anders und aufmerksam

maja0403  07.08.2021, 22:09
@sxmxy

Wo ist das Problem? Man kann auch mit jemandem reden der einen nicht anschaut. Den Mutigen gehört die Welt. Irgendwann schaut sie dumm aus der Wäsche weil er eine andere hat.

Einfach versuchen zusammen zu kommen? Dann ist doch alles paletti.

Sie kann doch einmal versuchen, ihn ganz direkt! anzumachen, geht das heftig schief ist er für Sie vom Schirm.