Interesse am Crush verlieren?

4 Antworten

Der beste Weg ist ganz einfach: Einen Korb bekommen.

daydreamer4
Fragesteller

& mich danach nie wieder beim Training blicken lassen.😂

Trashtom  08.10.2018, 16:10
@daydreamer4

Bist du in der Kindergartenmannschaft? Verknallt sein ist völlig normal und vor allem in Ihrem Alter wird deswegen vermutlich nicht blöd gekichert. Frag ob sie Bock hat was zu machen.

Außerdem steht wahrscheinlich die halbe Mannschaft auf Sie oder?

Das einzige was wohl hilft ist sich mit jeglichen Sachen abzulenken.

Zudem solltest du dir aus einem Crush nicht all zuviel machen, denn der verschwindet meistens nach einiger Zeit wieder. =)

Ich finde nicht das du etwas unterdrücken musst. Du bist 15 und da verknallt man sich schonmal Kreuz und Quer. Vllt. geht es sogar schneller weg als du denkst, weil sich immer wieder neue Interessensgebiete auftun und dich begeistern werden. Das aus euch nichts wird da bin ich fast sicher, aber allgemein sind 8 Jahre Altersuntersched nicht zu viel. Spiel weiter in der Mannschaft, doch steigere dich nicht zu sehr in deine Gefühle hinein.

Hi,
Versuch es doch mit Musik, anderen Hobbys oder Treff dich mit Freundinnen oder Freunden um dich abzulenken.
Lg