Crush schnell vergessen?

5 Antworten

Solche Typen braucht man nicht! Nehm dir lieber Jungs mit einem gutem Charakter ans Herz

Viel Ablenkung hilft. Triff dich mit Freunden oder mit anderen Kerlen oder entspann doch einfach mal schön allein, schau nen schönen Film, koch dir was schönes und bekomm den Kopf frei :)

Wenn du ihn nicht mehr siehst, wirst du ihn ganz schnell vergessen

julezs235
Fragesteller

Ok glaubst du wenn ich ihn aber dann doch in der Zukunft nach nem Jahr oder so wieder sehe dass ich dann wieder Gefühle hab? (Ich weiß nämlich jetzt schon dass ich in später wieder sehen werde)

Warum glaubst du, dass du keine Chance hast?

julezs235
Fragesteller

ich bin ein 14 jähriges Mädchen mit Komplexen was erwartest du von mir?😂

IntKing  13.04.2019, 11:52
@julezs235

Dann hör halt auf Komplexe zu haben :)

Hab mir mal deine Fragen angeschaut. Du bist halt relativ groß für dein Alter aber im Normalfall wirst du dann wohl nicht mehr wachsen. Als ich 14 war war ich sehr klein und auch viele Mädels in meinem Alter waren gleich groß oder etwas größer als ich...Mitlerweile bin ich normal groß (1,78m). Mädchen wachsen im allgemeinen schneller aber hören dann halt früher auf...

Ich weiß, dass das immer doof klingt aber es ist halt eine Frage der Zeit und dann wenn alle dich eingeholt haben wird alles besser...Ist also nur eine Frage der Zeit.

julezs235
Fragesteller
@IntKing

Das Selbstbewusstsein kommt denke ich von alleine

Als jemand der mal genau so ein junger selbstverliebter oberflächlicher trottel war, sage ich dir all sein gehabe und all sein selbstverliebtsein ist nur die tarnung seiner unsicherheit für das richtige mädel würde er sich öffnen doch er hat ne schelß angst.