Crush im Auto, nach Nummer fragen nur wie?

2 Antworten

Bissl Smalltalk führen, schaun was sie so für Interessen hat.
Aufgrund ihrer Interessen könntest du nachfragen (vielleicht auch nach der Autofahrt), ob sie sich mit dir vielleicht zu etwas verabreden will. Und für so ne Verabredung braucht man auch die Nummer, also gibst du ihr deine.

Nytax
Fragesteller

Ja, aber wie soll ich das am besten anstellen? Zettel zustecken, wie die anderen meinten?

Uneternal  15.06.2021, 17:41
@Nytax

Du fragst einfach ob sie deine Nummer will und dann kannste sie auf ihrem Handy eintippen. Danach kann sie bei dir anklingeln lassen um zu "prüfen" ob du die Nummer richtig eingegeben hast. Dann haste ihre Nummer.

Uneternal  15.06.2021, 18:59
@Nytax

Dann halt nach der Autofahrt, wenn du sie das nächste Mal siehst.

Vielleicht wenn der Vater noch nicht im Auto sitzt, oder gerade tanken geht. Vielleicht ergibt sich ja so eine Situation, wo der Vater euch beide im Auto alleine lässt, dann kannst du die Chance nutzen.

Nytax
Fragesteller

Er holt mich ja ab und fährt durchgehend