Soll ich mich bei ihm entschuldigen (crush)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

entschuldigen 100%
lassen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
entschuldigen

OMG das wär einfach so ich 😂😂

Aber jetzt mal ehrlich, bitte entschuldige dich bei ihm, ich weiß, du hast das nicht böse gemeint, ich hätte gleich wie du reagiert 😅

Bitte sag ihn das es dir sehr leid tut 💕

Lggg und viel Glück euch beiden, vllt wird daraus ja was 👀😏 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
Sofia2089
Fragesteller

HAHAHA, JAAa mach ich, vllt HAHAHAH, dankeeeee💕💕

entschuldigen

Entschuldige dich und mach, direkt einen Vorschlag, dass ihr mehr Kontakt habt. Glaub mir wir jungs lieben es wenn mädchen auf uns zu kommen und wir nicht immer den ersten Schritt machen müssen

Sofia2089
Fragesteller

Okk, also ich spreche ihn mal an und entschuldige mich, gut. Danke für den Tipp

Ist schon bissel mies. Einfach entschuldigen und gut is. Wäre auch ne gute Gelegenheit um bisschen ins Reden zu kommen

Sofia2089
Fragesteller

Ja, aber richtig.Okk dankeeee

entschuldigen

Wär gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Sofia2089
Fragesteller

okkk, dankee