Crush Hilfe mit Familie?

1 Antwort

Ich kenne das nur zu gut. Wenn er verständnisvoll, lieb und halbwegs erwachsen ist, dann wird er das verstehen und dann wird das eurer Liebe auch nicht im Weg stehen. Ihr werdet dann schon Wege finden.

Wenn er aber nicht so lieb ist, dann könnte er das schlimmstenfalls weitererzählen. Wäre das bei ihm arg schlimm?

Letztendlich musst du ihn als Mensch einschätzen und schauen ob du es wagst ihm die Wahrheit zu erzählen. Sich der richtigen Person anzuvertrauen kann aber sehr schön sein, vor allem wenn man die Person so liebt wie du :)

Du kannst mir übrigens gerne schreiben, wenn du ein bisschen darüber reden möchtest. Ich komme auch aus schwierigen Verhältnissen und kenn mich da etwas aus