Crush auf Stiefbruder?

5 Antworten

Sich dir am besten andere Jungs, Jungs, mit denen es ruhig schiefgehen kann. Ist genau das gleiche wie auf der Arbeit, da solltest du auch lieber mit niemanden was richtiges anfangen, kann immer schiefgehen und es wird danach sehr unangenehm.

Und Streiche das Wort Crush am besten komplett at deinem Wortschatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen, da er ein bisschen Erbinformation von deinem/r Vater/ Mutter enthält. Versuch‘s stattdessen mit mir. xD

Kleiner Scherz. Lass es lieber.

Naja zeig ihm mal deine Vorzüge dann kommt er von ganz alleine ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vayvay1  30.06.2021, 16:43

sweet home alabama

Schaut zusammen den Film Eiskalte Engel, vielleicht kommt er dann auf die Idee ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

beim fernsehen oberschenkel streicheln ,wenn er nichts dagegen hat weiter hoch penis streicheln , sehen ob er hart wird...rest ergibt sich

CoolerTyp390  30.06.2021, 17:43

Hmm ne also der Rest passt ja aber hart werden sagt da nix aus beim jaxxen ist der ja auch hart und du stehst net auf dich selber