Crush auf meine Mutter, was tun?

3 Antworten

Ich finde meine eigene Mutter sehr attraktiv und würde gerne mit ihr schlafen

Das ist der Pubertät geschuldet und legt sich wieder.

Wäre es strafbar, wenn es wirklich dazu käme?

Ja

Was würde meine Mutter sagen, wenn ich ihr davon erzähle?

Sie würde dich für verrückt erklären. Behalte das also besser für dich.

Alex

Warcraft163  02.09.2023, 10:02

Er sollte mal testen ob es ihn wirklich erregt oder ob es Teil von kleinen Sexuellen Zwangsgedanken sind, wenn ja kann man sich gegen Zwangsgedanken leicht wehren wenn man weiß wie es geht (einfach aus dem Internet) und wenn er es wirklich geil findet sehe ich sein sogenanntes Problem nicht, Er wird wohl nicht mit ihr Schlafen also kann er von mir aus so tun und Mastubieren. Man würde ja auch gerne mit Mädchen z.B aus der Klasse schlafen, geht auch nicht immer. Und wenn es ihm unangenehm ist weil es seine eigene Mutter ist dann scheiß drauf, soll er halt nicht zu ihr Mastubieren. Er soll sich kein Kopf machen, ich versteh das sogenannte Problem nicht ganz. Wünsche ihm das es ihm mittlerweile besser geht

Habe gehört dass das normal ist wenn du eine Freundin hast geht das von alleine weg

Entschuldigung, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt, wenn du mit ihr Schlafen willst dann kannst du ja Mastubieren und so tun, wenn dir das unangenehm vor dir selber ist dann mach es nicht, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung