Crusader Kings 2: Eigenschaft verlieren?

1 Antwort

Die Eigenschaften werden größtenteils über Events entschieden(zmb. wenn du eine Entscheidung triffst(wenn du mit der Maus drüber gehst siehst du auch meist die Folgen von der Entscheidung zmb. 40% Chance gütig zu werden)

Bei Kindern wird es durch den Vormund ein wenig beeinflusst(Fähigkeiten ebenfalls).

scaniafan1
Fragesteller

Ich weiß aber ein paar Monate nachdem ich zum neuen Kaiser von Byzanz gewählt worden war hab ich die Eigenschaft gestresst verloren und Verrückt bekommen

PS: War nicht mal mit dem vorherigen Kaiser Verwandt, war vorher nur Strategos von den agäischen Inseln xD