Kann mir jemand helfen meinen PC zurückzusetzen?

2 Antworten

Hi,

Lade dir auf einen USB Stick den Windows 11 Installer herunter. (Hier ein Link)

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Gehe nun ins BIOS und ins Boot menü. Dort müsste entweder der Name des installiers oder des USB Stick aufgelistet sein. Wenn du das ausgewählt hast, Speicher alles ab, verlasse das BIOS und starte den Rechner neu. Nun müsstest du Windows neu installieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarSusMar  29.01.2024, 17:10

Letzteres geht einfacher, in den Einstellungen/System/Wiederherstellung kann man die Start varianten einstellen.

okoe1n
Fragesteller

Danke dir nur finde ich dieses boot menu leider nicht

Spike569  30.01.2024, 08:13

Kann auch sein, dass es bei dir Festplatten heißt anstatt Boot.

Unter

Einstellungen/System/wiederherstellen kannst du den PC zurücksetzen das Kannst mit Datenlöschung machen oder die behalten.

okoe1n
Fragesteller

Danke aber ich meinte doch oben ich kann meinen PC NICHT über die normalen Einstellungen Zurücksetzen.

MarSusMar  29.01.2024, 17:54
@okoe1n

Ok dann hab ich das nur über flogen Denn die Shift die taste kenne ich, aber das Kam mir Auch beruflich nicht vorbei.

Sorry, Da hat Spike dann schon perfekt geschrieben, wie es geht.