Crocs barfuß tragen oder mit füsslingen?

5 Antworten

Ich würde keine Socken anziehen, finde es ohne viel luftiger und angenehmer.

Ich würde sie eher ohne tragen finde das bequemer ist aber alles persönliches Empfinden. Habe viele Freunde die sie mit tragen und viele Freunde die sie ohne tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nicht nur Crocs sondern alle Schuhe das ganze Jahr barfuß!!!

Fahre auch im Winter barfuß in Crocs einkaufen….🤣🤣! Socken sind unbequem, überflüssig und sinnfrei….

Warum? Wegen dem Gummi? Nö, ich würd ohne Socken. Aber bin Autofahrerin.

auf jeden Fall ohne Socken