Cricket im TV

2 Antworten

Ich habe mal im EPG danach gesucht,auch bei Sky,momentan und die nächsten Tage kommt es nicht auf keinem Sender im Kabelnetz.Ich habe auch Sky ,und Cricket habe ich auf den Sportkanälen noch nicht gesehen,möglicherweise kommt ea mal auf dem neuen Sender Sport 1 US der ist ach bei Sky im Paket,aber bei dem Sender habe ich kein EPG,von daher kann ich da keine Angaben machen,auch in der TV Digital ist der Sender noch nicht aufgeführt.

RobinLa
Fragesteller

Werd ich mal nachschauen vielen dank für deine Mühe .

Hallo, Cricket wird leider im deutschen Fernsehen nicht übertragen. Die Ausnahmen sind Weltmeisterschaften, die man in aller Regel über Eurosport 2 (gegen geringe Gebühren) sehen kann. SKY England übertragt natürlich alle wichtigen Cricketspiele, aber SKY Deutschland übernimmt davon leider nichts. Mit besten Grüßen, Deutscher Cricket Bund