Creatin & Proteinpulver mit in den Urlaub?

2 Antworten

Packe es in den Koffer und warte was passiert. Es wird nachkontrolliert und da du nichts verbotenes hast, geht es gut aus. Bei mir war es mal ein schweizer Taschenmesser welches sie sehen wollten. Bei meiner Frau brach deswegen ein ganzes Teil der Welt weg. Gemach, gemach. Sicherheit ist schon wichtig.

Naja, ich denke sie können es schon unterscheiden. Du musst es aber am besten in den Gepäckraum abgeben.