Darf ich bei meinem Flug mit Ryanair nach Lissabon ca. 540g Proteinpulver in einer geöffneten Originalverpackung im Handgepäck mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfste ohne Probleme mitnehmen. Kann sein das nachgefragt wird um was es ich handelt aber das nur im schlimmsten Fall da wenn dein Handgepäck durchleuchtet wird dein Proteinpulver nicht anschlägt auf dem Bildschirm.

Creatin, Whey ist kein Problem solange es Original verpackt ist.

Vielleicht schauen sie in dein Handgepäck das ist aber auch alles.

wie siehts mit läppischen 14g Creatin aus? Geht das evtl auch unverpackt, da es so wenig ist?

@onyva

Ich denke, dass das kein Problem geben sollte, probiert habe ich das allerdings noch nie.
Sonst könntest du ja auch einfach die neue Packung mitnehmen und die 14 gramm nach deinem Urlaub noch aufbrauchen.