Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht kannst du die Blende/den oberen Teil des Gehäuse abnehmen.

Ansonsten hilft nur: Ausbauen.. da du aber keine Wasserkühlung hast dürfte das kein allzu großes Problem darstellen - musst dich halt etwas bemühen ;)

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeLoFaHoNYT
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Wo muss ich denn das Mainboard lösen?

Elwag12  18.10.2022, 21:04
@LeLoFaHoNYT

Musst halt die Schrauben die direkt auf dem Mainboard sitzen lösen. Manchmal muss auch der Kühler ab.

So wie ich das sehe ist auch dort keine Durchführung von Kabeln vorgesehen .

Eine Aussparung bedeutet nicht zwangsweise das diese mit Kabeln auch genutzt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator