Cpi Oliver City springt nicht an

3 Antworten

Habe die Kerze rausgedreht funktioniert auch dann nicht.
Meinst du echt die könnte schon leer sein ist vllt mal 2 wochen alt?

Vergaser habe ich komplett gereinigt mit Waschbenzin und und und.
Polrad müsste fest sein..

Schraub mal die Kerze raus und versuche dann mal den E-Starter zu betätigen.Der Motor müßte jetzt ganz leicht und locker drehen.Falls nicht ist die Bat.leer,auch wenn die neu ist.

Äh wen das polrad nicht fest ist kann der nicht anspringen ansonsten vergasser sauber machen