Cpi Aragon Auspuff zu laut?

3 Antworten

Empfehlen kann ich den Leovince Sp3 oder Leovince Touring. Leise und Leistungsstark sowie unauffällig. Die Auspuffdrossel ist einfach zu entfernen, bei einem guten Verkäufer gibt es die passenden Gewichte gleich dazu.

littlejaci
Fragesteller

Kann ich ihn auch entrosselt drauf machen? Mein Roller läuft im Moment auf geraden 45:) ich möchte nur das er ein besseren Anzug hat :)

Hallo,

Du hast doch oben an dem Schalldämpfer den kleinen Pott?

Schraube ihn ab, ziehe ihn ausseinander und dämme ihn neu.

Steinwolle soll gut sein.

Ich schätze, dass Du eine größere Hauptdüse, leichtere Gewichte und straffere Kupplungsfedern benötigst.

Schau mal in die Abstimmtabelle.

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Hallo,

am besten ist es, wenn du gleich beim TÜV nachfragst.

Dann brauchst / mußt du später nicht mehr hin.

Gruß