Cousinen aus Kosovo möchten in Deutschland Schule fertig machen?

4 Antworten

Hier sind die Voraussetzungen:

Studieren ist in Deutschland ist fast immer möglich, aber es kostet für Ausländer auch entsprechen Geld, da die Studenten leben und wohnen müssen.

Für den Rest der Familie gilt, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen können sie ein Visum beantragen, so wie du es beschreibst sieht es aber nicht danach aus, dass das klappt

Woher ich das weiß:Recherche

400€ sind für die Lebensverhältnisse im Kosovo in Ordnung (Durchschnitt: ca. 333€).

Ansonsten können sich deine Verwandten eher weniger Hoffnung machen, es sei denn ihr organisiert eine Heirat ihrer Eltern mit deutschen Staatsbürgern (Scheinehe ist jedoch verboten).

Es können nicht alle hier kommen so geht das nicht.

Kann ja ein Antrag in den USA Kanada stellen.

Sorry, es kann nicht jeder nach Deutschland kommen, der glaubt, in seinem Land zu wenig zu verdienen.

Es liegt hier kein Grund für Asyl oder eine Aufenthaltsgenehmigung vor!