Counter-Strike:GO Beim Map laden stürzt das spiel ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. hast du den .VPK fehler, weil du auf community-servern etwas gezogen hast und die datei dann bissl kaputt ist.

http://www.onlinewelten.com/games/counter-strike-global-offensive/news/fehlerhafte-datei-pak01-000-vpk-loesung-euch-115924/ hier steht ne evtl. lösung für dein problem

Paschmi93  02.09.2013, 19:58

Danke, werde es mal ausprobieren :)

Nullbuilt  02.09.2013, 20:06
@Paschmi93

Einer meiner Freunde hatte zumindest den Fehler und ich hab dsa auch einige male Online gesehen, dass einer wegen ner fehlerhaften .VPK einfach nicht connecten konnte.

Viel Glück :)

Schwer schwer schreibe mal den Steam Support an