Frage von GH2580, 34

>Warum stürzt Minecraft beim laden der Map immer ab?

-Habe Java geuapdetet -Habe minecraft neu installiert und alles frisch gemacht -Habe aktuelles Texturenpack drauf -Keine Mods -Und neue Map erstellt. Minecraft Version: 1.10 habe ich und selbst auf den neuesten Stand der DInge habe ich es auch schon evrsucht.Und ich weis leider nicht wo ich die crash datei finde deswegen gibt es hier keine.

Antwort
von ShadowAnswer, 19

Achja, und es sollte einen Fehlerbericht geben, wenn Minecraft abstürzt. Allerdings kann es auch ein Hardwarefehler sein, dann sollte sich das Betriebssystem melden.

Antwort
von ShadowAnswer, 23

Minecraft-Maps saven, damit sie nicht gelöscht werden, Minecraft löschen und dann neu installieren. Guck mal ob es dann funktioniert.

Kommentar von GH2580 ,

hatte ich bereits schonmal gemacht

Antwort
von ShadowAnswer, 14

Häufig kann auch eine Mod oder ein Ressourcenpaket Minecraft zum abstürzen bringen. 

Mein Tipp: Versuchs mit der Defaulttextur.

Minecraft kann auch wegen zu wenig RAM-Zuweisung crashen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten