Cortisonhaltige Creme wegen Allergie gegen Haarfärbemittel?

5 Antworten

Einfach machen lassen, in dem Alter erziehst'e die nicht mehr, solange sie nur sich selbst schadet und es nicht um Leben und Tod geht, würde ich es bei nem freundlichen Hinweis belassen.

Sie ist alt genug, um selbst zu wissen, was sie tun oder lassen sollte.

Mich hat die Allergie gegen ein Haarfärbemittel fast ein Jahr Behandlung beim Hautarzt gekostet

Wer sich selbst die Haare färben kann, ist auch imstande, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Das muss Deine Schwiegermutter noch lernen. Oder sie lernt es nie. Es ist ihre Gesundheit. Was hat der Arzt denn dazu gesagt? Das musst Du nicht zu wissen bekommen. Ich wette, der denkt wie Du. Und was bleibt ihm anderes übrig, als ihr das Rezept zu geben. Nein - gesund geht anders! Da sind wir - Du und ich - uns einig.

Aber wer nicht hören will, muss fühlen ...

Nicki2807
Fragesteller

Die Frage ist ja auch noch, warum brauche ich 10 Pakete? Ich färbe auch selber, habe aber immer nur dieses eine Paket zu Hause

AriZona04  15.02.2024, 08:27
@Nicki2807

War vielleicht ein Sonderangebot? Das nutzt man dann eben aus. Und die Heilung gibt's ja auf Rezept - fast umsonst. ...

Nicki2807
Fragesteller
@AriZona04

Nein, sie ist privatversichert, sie Kuss erst alles vorstrecken

Wenn sie davon dick wird wird sie es schon einsehen.Eine Freundin von mir nimmt aus anderen Gründen Cortison und ist dick geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung