Wer hat das Loreal haarfärbemittel un naturbraun?

1 Antwort

Welche Naturhaarfarbe hast du denn? Bzw. welche Farbe haben deine Haare darunter? Ich hab die Erfahrung gemacht dass Farbe sich fast genauso schnell rauswäscht als Tönung, nur das Tönung meistens einen komischen Rotstich hinterlässt... ein Tipp: benutze ab jetzt ein Tiefenreinigendes Shampoo oder Schuppenshampoo das ist auch was stärker... dann verblasst die Farbe schneller , außerdem sollte es jetzt im fast Sommer sowieso schneller gehen.

Hle55
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe Mittel bis hellbraunes haar und jetzt dunkelbraun bis schwarz...

itssoophie  03.05.2018, 22:52
@Hle55

ja nach nur einmal färben müsste es sich langsam rauswaschen, aber es wird nicht komplett weggehen falls du das denkst haha