Wie lange hält die coloration olia von garnier und kann mir jemand noch eine gute Tönung empfehlen, die nur ca. nach 5 Haarwäschen wieder rausgeht?

2 Antworten

Also ich war mit der Coloration von Olia nicht zufrieden. Es war kaum ein Unterschied zu sehen, außerdem sah die Farbe auch noch grässlich aus und die Haare fühlten auch nicht besser als vorher an.

Die Tönungen von Garnier finde ich persönlich am besten.

sxphxx  06.10.2015, 21:20

Ich benutze die Farben von Garnier Nutrisse! Die haben ein schönes Farbergebnis, riechen toll und die Farbe bleibt dauerhaft schön. Ist eine der besten Colorationen (meiner Meinung nach 😊)

Franci007
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Kennst du noch eine gute Tönung die nicht so lange hält?;)

sxphxx  06.10.2015, 22:27

Ich hab meine Haare erst einmal getönt, damals mit Schwarzkopf country colors. Auf der Verpackung stand zwar das die Tönung bis zu 8 Wochen hält, aber ich fand das sie nach 7-10 Haarwäschen schon größtenteils ausgewaschen war (Verlass dich da aber nicht 100% drauf)! Ansonsten kenne ich keine Tönung die nur 5 haarwäschen hält. Frag am besten mal deinen friseur oder in einem Friseurhandel. :)

Laut dm (ich habe dem Kundenservice geschrieben) soll die Farbe von Olia 8 Wochen halten. Mir kam jedoch etwas weniger vor, jedoch um den Dreh könnte das so stimmen, sie wird jedoch mit jeder Wäsche blasser.