Hält die Farbe lange oder nicht?

2 Antworten

Bei mir hatte sich Olia in ein bis zwei Monaten schon total rausgewaschen. Die Farbe war matt und ausgeblichen.

hadephobie1
Fragesteller

Danke, das ist genau das was ich wissen wollte! 🤗

Glumandaxcl  01.08.2017, 14:27

ist vielleicht nicht bei jedem so oder bei jeder farbe. ich hatte irgendeinen braunton. und pflegend fand ich das ganze auch nicht. ich kann dir die schwarzkopf million colors farben empfehlen, die sehen so so schoen aus.

Da die Haarstruktur individuell verschieden ist, kann man das unmöglich sagen. Eine ungefähre Angabe steht auf der Verpackung. Bei einer dauerhaften Haarfärbung (wie der von Dir genannten) hält die Farbe - nun ja - dauerhaft...

hadephobie1
Fragesteller

Danke! Ich hätte es besser ausdrücken sollen, ich meinte eher wie viele haarwäschen, die Farbe nicht verblasst bzw. sich rauswäscht:)

ohwehohach  01.08.2017, 09:03
@hadephobie1

Dauerhafte Haarfarbe verblasst nicht und wäscht sich gar nicht raus. Ob Deine Haare glänzen hängt von der übrigen Pflege ab - Conditioner, etc. Nach dem Färben hast Du ja Conditioner reingemacht (nichts anderes sind diese so genannten "Fixierer" ja). Daher glänzen die jetzt schön. Mach das regelmäßig, dann glänzen sie auch regelmäßig.