Corny Riegel gut für deiner defiphase

Corny Riegel Haselnuss  - (Ernährung, Essen, Nahrung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die sind gut für die Bilanz einer Firma aber für Dich nicht schädlich wenn Du gut trainierst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg 2015.

Semo123
Fragesteller

Danke dir auch

Hallo Leute ich wollte euch fragen ob diese corny Riegel in Ordnung sind wenn ich halt Lust auf süßes habe oder so dann esse ich die hier also 1 Riegel pro Tag

leider reflektierst Du genau dass was mann unter den eher sozialen schwachen Bildungsniveau versteht. Wissen ist heute die wichtigste Ressource in unserem rohstoffarmen Land. Leider bemerke Ich immer mehr und mehr, wie weit schon die Verknappung der Rohstoffe fortgeschritten ist.

Corny Riegel gut für deiner defiphase

es schmerzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig
DerVinzige  02.01.2015, 21:34

es tut richtig in den augen weh ! nicht wahr ?