Cordstoff schwarz umfärben?

3 Antworten

Da diese Jacke aus 100% Polyester besteht, kann du sie nicht um färben. Bei Baumwolle wäre es möglich gewesen.

Cord aus Baumwolle müsste sich sehr gut färben lassen. Die Fäden sind eigentlich immer synthetisch und werden darum nicht mitgefärbt. Bei dunkelblau zu schwarz dürfte das aber gar nicht auffallen.

Ich bin mit den Farben vom dm nicht so gut gefahren, ich würde teurere Produkte aus dem Internet bestellen.

Du könntest es versuchen zu färben , der Stoff wird auch sicherlich schwarz werden aber vielleicht nicht gleichmäßig , da Cord keine ebenmäßige Oberfläche hat .

Würde auf jeden Fall etwas mehr Farbe nehmen.