Wie färbe ich Stoff mit schwarzem Tee?

2 Antworten

Das habe ich auch schon getan und ist prima geworden. Bist Du aber sicher, daß der Stoff keine Chemiefaser ist? Sonst klappt es nicht. Einfach den Tee kochen und dann den Stoff reinlegen, muß aber ganz locker im Tee liegen damit es gleich und nicht fleckig wird. Wünsche Dir gutes Gelingen.

Starke Teemischung kochen - Stoff reinlegen - immer schön umrühren damit es gleichmässig wird. Stoff sollte im Tee schwimmen... viel Glück.