Cord-Hose richtig waschen

4 Antworten

Auf Links drehen ist gut. Zu Temperatur und Waschgang schau in das Wäscheetikett.

Damit besonders Feincordhosen beim Waschen keine glänzenden Stellen bekommen, waschen Sie die Hosen stets im Feinwaschprogramm bei 30 Grad und bügeln Sie sie anschließend nur von links. http://www.heine.de/content/herren/herren_cordhose.html

-- Eine Cordhose zu waschen ist nicht schwierig. Ein Blick auf das Pflegeetikett gibt Aufschluss darüber, bei welcher Temperatur die Hose gewaschen werden sollte. In der Regel sind 30°C - 40°C ausreichend. Ein Vollwaschmittel ist die richtige Wahl. Wer es angenehm findet, kann auch einen Weichspüler verwenden, bei Hosen ist dies jedoch meist nicht notwendig.

-- Cord-Hose richtig waschen unter: http://www.kleidung-online-kaufen.de/Service/Pflegetipps/Cordhose_waschen.html

Ui... da gibt es ne bestimmte methode??

Ich habe unsere Cort-Hosen immer ganz normal auf 40 Grad mit den anderen Sachen gewaschen und dann in den Trockner. ist nie was passiert. Sehen immer noch super aus