Coole Namen für schwarzen Wallach, bitte!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nova o,o klingt zwar iwie weiblich, aber ein männliches, schönes, schwarzes Pferd so zu nennen, hat iwas..

MagicB
Fragesteller

Coole Idee, danke dir! :)

Mystery,  Dollar,  Sunrise,  Raven,  Cole,  Mars,  Blaze,  Stern(wenn er zum Beispiel nen Stern auf der Stirn hat),  Venado,  Zorro,  Peanut,  River,  Memory,  Blue Jeans,  Pray,  Favorite,  Dream,  Black Pearl,  Flying Duch,  Stranger,  April,  Glow,  Dynamite, Crazy,  Lucky,  Black Devil,  Flash,  Dragon, Vulkan,  Blitz,  Black Jack,  Stürmer,  Shatterhand,  Firefly,  Black Soul,  Lemon Try,  Saphir,  Diamond,  Kristall,  Fill,  Domino,  Fleck(bei besonderen Abzeichen)

Dreamcut,  Sad(passt zur Farbe),  Hige(wird Hitch gesprochen),   Mistake

So mehr Namen fallen mir nicht mehr ein.

Vielleicht gefällt dir ja einer...

MagicB
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, echt grandiose Namen, die kommen sicher in die engere Auswahl;)

Ramazotti ( kein Witz , ich kenne ein süßes Pferd dass so heißt und ich mag den Namen weil nicht jedes Pferd so heißt aber jeder den Namen kennt)

Hallo, Also ich finde den namen Amigo sehr schön, das ist spanisch und heißt auf deutsch Freund/Freundin. Und Tessino finde ich auch segr schön. MFG

Abel                     Sohn Adams und Eva

Allsvartur               Kohlpechrabenschwarz

Blakkur                  der Dunkle, der Schwarze

Hemlir                   Meereskönig

Stormsson oder Eldur find ich auch noch passend für einen schwarzen Wallach...

Welche rasse ist er denn?