Frage von Pitschula, 123

Weiß jemand einen Ponynamen?

Hallo , Ich suche für meinen Shetty Wallach (schwarz) einen schönen anmutigen oder exotischen Namen (nicht sowas wie Krümmel ) . Leider fällt mir keiner ein . Bitte schreibt alle Namen in die Kommentare :)

Antwort
von Paula140304, 48

Jumping Butterfly (oder auch nur Butterfly) Moon Dancer, Korsik, Peppino, Blueberry, Fury, simba oder einfach blacky :)

Antwort
von swissss, 51

Aldebaran
Alegre
Alerto
Álfur
Aliento
Alino
Almanzor
Álmur
Alskær
Altanero
Altivo
Alvaro
Alvitur
Amado
Amante
Amaranto
Amoroso
Amparador
Andalus
Andarin
Andvari
Angelo
Angi
Apollo
Aragon
Aramis
Ares
Ártali
Árvakur
Asan
Asi
Askur
Atlano
Atrevido
Ayal

Bartolo
Bassi
Batista
Bento
Bjartur
Blakkur
Blámi
Bláskjár
Bleikur
Blettur
Blossi
Boabdil
Bohemio
Bokki
Bolero
Böltur
Bordador
Börkur
Bosco
Bragi
Brando
Brandur
Brattur
Bravio
Brestur
Bribon
Brioso
Bronco
Brúnn
Bruso
Bucanero
Bueno
Burgos
Buscador
Buski
Bylur
http://www.pferdenamen.namen-verzeichnis.de/pferdenamen/alle-pferdenamen-hengste...

Antwort
von Stockess, 13

Black Beauty, Sir Sunday, Tondro, Candor, Sancho, Royal, Prince,

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 32

chimneysweeper

oder einfach "chimney".

Antwort
von Serayla, 30

Ich würde noch was davor setzen wie Lord, Sir, Mister, King... Das gibt ihm das gewisse Etwas.

Kommentar von mylovearehorses ,

Lord Krümel 😂 hat schon was😂

Antwort
von glofaxa, 29
Antwort
von eHilfeee, 31

Johnny oder Bob hahahaha

Antwort
von Crassiella, 44

-Frederiko (Frederik)

-Solomon 

-Erik (ck)

-Ellisen 

-Nico 

-Nilson 

-usw 

Ich weiß nicht,ob sie dir gefallen. ":)  Kannst die Rechtschreibung auch ändern,ist nur wichtig das du es schön   aussprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten