coole Namen aus dem 13.Jahrhundert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen: Richmodis, Thusnelda, Griselda, Xantippe, Gretel (Margarethe), Kunigund, Walburga Männer: Dankwart, Wamba, Barthel, Hinz (Heinrich) und Kunz (Konrad), Wolff, Eberhardt, Siegfried, Hensel (Hans)

Ich glaube ich würde mich erst mal schlapp lachen, wenn einer meiner Schüler so eine Strafarbeit bei mir abliefern würde. :)

Marcus

Caius

Aro

Alec

lol1000XD
Fragesteller

biss zur mittagsstunde, was;)

nimm doch einfach witzige namen, es ist immer nicht schlecht wenn man mitschüler/Leherer zum lachen bringt.

lol1000XD
Fragesteller

soll ich wirklcih alle zum brüllen bringen, weil die namen so bescheuert sin? hab ich einmal gemacht und dann bin ich fasst erstickt, weil ich selbst vor lachem von stuhl gefallen bin-.- aber im nachhinein is es schon lustig. blöd nur, dass mein geschichtsleher keinen spaß versteht, sonst hätt ihc ja kiene strafarbeit-.-