Welchen Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Fantasynamegenerator kann man mittlerweile alles benamsen. Als Ideenmaschine ist er nicht schlecht.

Wenn du mit Namen allerdings eine bestimmte Assoziation beim Leser wecken möchtest, empfehle ich Rinkworks. Basiert auf Excel und kann am Anfang etwas erschlagend wirken, aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, liefert er recht solide Ergebnisse.

WolfBlood6
Fragesteller

Danke

Jekanadar  03.03.2023, 15:55

Danke für den Stern

Kannst naxh bem scema vorgehen, wo alle namen mit zb e beginnen und den mörder anders.

Ich schlage "Rochus" vor. Ist aber nur so eine Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schreibe selbst Geschichten.