Habt ihr Namen für einen gefürchteten Attentäter?

11 Antworten

Auf wen hat dein Attentäter denn ein Attentat verübt, war es politisch motiviert? Und in welcher Form? Ist dieser Anschlag gelungen? Oder waren es mehrere Attentate, die gar nicht speziellen Persönlichkeiten galten, sondern wahllos in der Bevölkerung verübt wurden, um Angst und Schrecken zu verbreiten und Forderungen zu stellen (z.B. Vergiftung von Lebensmitteln in Supermärkten o.ä.)? Hat der Attentäter sich selbst den Namen gegeben, oder wie?

Es wäre sinnvoll, uns ein wenig Information zu geben, damit es sich uns erschließt, warum der Spitzname einen Bezug zur Nacht haben soll.

Wenn's kracht in der Nacht wurd mal wieder einer kalt gemacht...

Kaesedip19  25.05.2023, 18:49

Bisschen lang, aber find ich gut xD

Shadow

Nachtschatten

Schatten

Wie wäre es mit dem Spitznamen "Der Schatten" für den Attentäter? Dieser Name verweist auf die Dunkelheit der Nacht und impliziert, dass der Attentäter wie ein unsichtbarer Schatten agiert, in der Lage ist, sich lautlos und unbemerkt zu bewegen. Der Name verleiht dem Charakter eine gewisse mysteriöse und gefährliche Aura.

Hallo123512
Fragesteller

Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

Hallo123512
Fragesteller
@Zatarong

Meine Güte, das ist ja nicht schlimm, aber sei doch einfach ehrlich.

Zatarong  26.05.2023, 07:34
@Hallo123512

und wieder unterstellst du mir ich hätte gelogen. Zeig mir wo es kopiert sein soll oder sei still.

Hallo123512
Fragesteller
@Zatarong

Gibt mir einfach dein Passwort und dein Benutzername und dann kann ich das gerne machen.

Der Schatten

Der Rabe

Die dunkle Klinge