Ich brauche einen Namen für ein Einhorn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke dir doch mit deiner kleinen Cousine zusammen einen Namen aus.
Sie hat bestimmt Ideen und findet es bestimmt super, wenn sie zur Entstehung der Geschichte beitragen kann und es durch ihren Wunschnamen mehr zu ihrer Geschichte wird.

YoloLeute
Fragesteller

Danke, dass ist eine wirklich tolle Idee.

Hm ich hab ein paar

  • Bella
  • Lilly
  • Saphira/Safira
  • Amora
  • Linda
  • Herzchen
  • Sternchen
  • Fee
  • Holly
  • Lulu
  • Magica
  • Hörnchen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Fabella/ Fiona/ Elfi/ Sternschnuppe/ Bella/ coco/ Dreamy/ daisy/ Luna/ Himmelblau/ Sky/ Vanilla/ Mondschein

Woher ich das weiß:Recherche

Nina

Amy

Holly

Glitter

Star

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Schreibtipps