Coole Katze?

1 Antwort

Auch wenn deine Schwester dir ihre Katze überlassen würde , bedeutet das leider nicht , daß die Mietz auch zu dir so liebevoll und gelassen ist(wie zu deiner Schwester).

Die Beiden haben sich "gesucht und gefunden" ...und es hat auch viel mit "Vertrauen und Umgang miteinander" zu tun. Die Zuneigung kriegt man nicht geschenk .

Warum suchst du nicht intensiv nach deiner Katze ? Bemüh dich um sie und seii liebevoll zu ihr (auch wenn sie noch scheu ist ) , dann kann sie dir auch vertrauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung