Coole aber unbekannte Marke die nicht jeder hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich persöhnlich finde Kleidung von Mint & Berry ziemlich schön, G-Star ist auch einer meiner persöhnlichen Favoriten :)

Bei uns ist auch die Hollister und Abbercrombie&Fich - Sucht augesbrochen :D

Wenn ihr eine passende marke gefunden habt, dann schreibt mir das bitte! Ich mach mit ;)

Und sonst schaut doch mal bei Zalando unter "Marken" Da sind so viele, unbekannte aber gute Marken dabei... Auch für unser alter ;)

LG

Eddy14  10.09.2012, 16:34

Ach ja... Pull&Bear ist auch perfekt!!

hoernchenhanne
Fragesteller
@Eddy14

Pull&Bear gefällt mir suuper !! vielen vielen dank :)) hab schon 3 teile bestellt, danke :*

Eddy14  23.09.2012, 19:07
@hoernchenhanne

gerne ich liebe es auch! :D schon alleine die aufmachung von der Webseite! :D Irgendwie edel und trotzdem sind die Preise total in ordnung ;)

Finnegan & Jonathan haben im Juli 2017 den New Hand Shop für kleine, aufstrebende und noch unbekannte Marken ins Leben gerufen. Dort kannst Du bisher 23 Marken aus ganz Deutschland finden und versandkostenfrei bestellen. Die Marken wollen wirklich etwas aufbauen und alle auf ihre Weise einzigartig.

am coolsten ist es, wenn man individuell ist und nicht das anzieht, was alle anhaben. eine marke ist eigentlich eher uncool... richtig cool wär wenn ihr selber eure t-shirts bemalt und eure eigene mode macht. marken kaufen kann doch jeder. außerdem sollte man sich nicht als "cool" definieren, nur weil man sich marken kauft. cool ist man von innen heraus, nciht von außen, was man aber mit kleidung zum ausdruck bringen kann. ein komplettes hollister-outfit ist auch nciht cool, sondern einfach nur mainstream. ihr könnt doch richtig was aus euch machen! also ab an die kreativität! cool ists auch verschiedene kleidungsmarken (kann ja auch noName sein), zu kombinieren und zu gucken wie das aussieht. es kommt ja zum schluss aufs ergebnis drau fan. wenn du nur orangene hollistersachen anziehst, haste auch die marke hollister, siehst aber aus wie ne zu groß gewordene Möhre. das nur zur veranschaulichung, dass eine marke einen nicht gleich cool macht. es gibt auch jungs die mit 35 geiel holliste rklamotten tragen, aber bei ihrer mami wohnen. wahnsinnig cool.

hoernchenhanne
Fragesteller

sehr pädagogisch.

Chiepchiep  14.11.2013, 21:16
@urxoo

Ich trage manchmal bewusst NoName Sachen bloß um zu zeigen das ich diese Kleidungshirarchie net mitmach!!

hmm ich kenn hollister auch nicht und ich google jetzt auch nicht was das ist

alprausch, elkline oder zimtstern? find ich sind schöne marken

Hollister ? Was ist denn? Naja egal

Jack Wolfskin vielleicht?

hoernchenhanne
Fragesteller

was jung gebliebenes bitte :))