Cookie clicker hack?

1 Antwort

Cheaten kann in der Regel zwar sowohl anderem, als auch einem selbst schaden.. Bei abhängig machenden Klickerspielen hege ich natürlich gerne meinen Einfluss :-)

Ein Programm mit beispielsweise C++ schreiben, welches von selbst 30-10.000x pro Sekunde klickt, ein bestehendes im Internet suchen oder ein Makroprogramm herunterladen. Bei Downloads jedoch Vorsicht vor Viren.

Zusätzlich mit CheatEngine die Geschwindigkeit vermehrfachen, damit mehr Klicks pro Zeit vom Spiel erkannt werden.

Zusätzlich eine "Virtuelle Maschine" aufsetzen, so, dass dich das ganze nicht behindert.

Ich hoffe, du hörst wie ich auch, auf, sobald du das meiste gesehen hast, anderes ich! <3