Cookie clicker, milch ist rot?

3 Antworten

die farbe der milch ist abhängig von der anzahl der errungenschaften

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ok das scheint doch kein Bug zu sein... Ich sitz jetzt schon ein paar stunden dran (Nein überhaupt kein Suchtfaktor xD) Und bei mir ist die Milch jetzt so durchsichtig sieht aber auch schon ein bisschen rot aus... bin bei 1,6 millionen die sekunde...habe schon 12 Zeitmaschinen und einiges mehr und sehr viele Upgrades...und jetzt fällt mir das bei der Milch auch auf...Vielleicht kommt das ja auch irgendwann bei dir ^^

Vielleicht nur ein Grafik bug ... einfach ignorieren ^^