Tipps für Cookie-Clicker

4 Antworten

Zuerst immer PowerClicks und dann immer höher. Und der 12h Modus ist auch wichtig wenn du nicht immer in der App bist.

Am Anfang würde ich hauptsächlich auf "Powerclick" setzen. Wenn du dann genug Cookies hast Sachen wie die C-Factory kaufen. Je mehr Cookies du hast, desto höhere autom. Einheiten kaufen.

Wenn du dein Gerät vom Internet "abkoppelst" und die Zeit manuell einstellst kannst du immer 12h vorspulen und bekommst die Cookies.

Immer das möglichst beste.

Hole dir den Speed auto clicker und Upgrade die Mäuse.

Dann machst du unfassbar viele Cookies. :D