Controller markieren ohne Rückstände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS4?? Dann hat nämlich jeder eine andere Farbe beim anmelden, dann musst du dir nur die Farbe merken.

Bei anderen Konsolen einfach ein Haushaltsgummi drum machen

Es gibt solche kleinen Gummiteile, die man auf die Sticks von Controller packen kann. Ansonsten, weil es ja heute ist, vielleicht aufschreiben, wer welchen Controller hat oder selbst was kleines basteln, was man rückstandslos anbringen kann:)

nimm ein gummiringerl oder ein freundschaftsband.

außerdem wenn du ein stück klebestreifen an der unterseite fixierst wirst du auch nix merken.

lg

Gibt es beim PS4 controller auf der Rückseite nicht eine eindeutige Seriennummer?