Contra gegen Porsche?

2 Antworten

Pro: 911er, einfach ein Klassiker! Formal durch nichts zu ersetzen.

Contra: Unterhaltskosten

Anti Porsche Kritikpunkte?

Bild zum Beitrag

Audi Interieur

VW Infotainment System

den einzigen brauchbaren Porsche gibt es nicht mehr --> Panamera Kombi

Der Konfigurator erschlägt einen mit Möglichkeiten

VAG Technik

Der elektronische Porsche Taycan kommt nicht wirklich gut an, Probleme der Batterie, Probleme mit der Software, ...

Software Probleme beim Macan

Mehr fällt mir dazu spontan auch nicht ein. Und McLaren interessiert mich nicht.

 - (Marke, Sportwagen, Porsche)
DeadlyDalek  09.05.2024, 10:44

Wobei man beim letzten Punkt sagen muss, dass Porsche da nichts dafür kann. Das war eindeutig das Versagen von Cariad.

IdefixWindhund  09.05.2024, 10:52
@DeadlyDalek

So intensiv bin ich jetzt auch nicht in dem Thema drin. Ist schon schwer genug, etwas gegen Porsche zu finden, wenn man Porsche eigentlich mag. 😂