Tuningwagen für Anfänger?

3 Antworten

Nissan Silvia, Honda Prelude, Mazda (obwohl da manche echt teuer geworden sind, zum Beispiel rx7 und mx5).

Ansonsten generell Rentner Autos, also welche die nur EINEN Vorbesitzer bis heute hatten, oder Scheunenfunde.

Einfach mal im Netz bissle schauen.

Eventuell auch alte BMW, z. b. der E34 / E36, Volkswagen Golf (ältere). Einfach schauen ;)

Ich würde dir einen Twingo empfehlen, dazu dann einige Rennaufkleber auf die Motorhaube machen, das würde fresh ausschauen, denke das du damit damit am Anfang erstmal 1a aufgestellt sein dürftest 👍

Fiat Bravo, kannst echt viel bei den Dingern machen und Leistung haben die auch. (150 PS)