Gute anfänger autos?

4 Antworten

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit kleinen gebrauchten Asiaten (Toyota und Hyundai besonders). Im Gegensatz zum Golf kosten die auch nicht extra viel in der Versicherung.

Meinen Yaris hab ich gefahren bis er 17 Jahre alt war (hatte ihn 10 Jahre), dann noch recht anständig verscherbelt und nie eine Reparatur gehabt außer das die Batterie mal hin war. Bisschen untermotorisiert aber es haust ja auch nicht jeder zwischen Hügeln ;)
Aktuell hab ich nen Hyundai i20 und finde den völlig OK, etwas geräumiger als der Yaris und liegt schöner auf der Straße. Mit 5,5l Super ist er auch nicht zu durstig. Er hatte 5.500€ gekostet weil er zwar nur 3 Jahre alt war aber schon 120.000 km gelaufen. Für mich Kurzstreckenmonster also perfekt.

Ich fahre Opel Corsa, bin sehr zufrieden

Nen alten Golf, A-Klasse, A3, A1, Seat Leon, alter 3er BMW.

Twingo.

Opel Corsa.

Meine Favoriten. 😊

elmisaxoxo
Fragesteller

Meine Freundin hat auch ein Opel Corsa, aber will nicht den gleichen wie sie holen..

am ende sagt sie ich hab sie nachgemacht 😂🥹