Conjuring, die Warrens?

1 Antwort

Ja gibt es. Zumindest sind die Warrens in vielen Fällen als Schwindeler entlarvt worden. Behaupten kann man auch viel. Auf einer wahren Begebenheit beruhen bedeutet nicht viel. Das muss nur der Name einer Person stimmen oder es muss eine ort Gegenstand wirklich geben und schon basiert ein Film auf einer wahren Begebenheit.

Selbst wenn es Geister geben sollte bei diesen ganzen Filmen, Serien ist das mit Abstand Meiste erfunden