Concealer glänzt nach 2 pder 3 Stunden auf der stirn egal wie viel Puder ich nehme was kann man machen damit es nicht glänzt?

3 Antworten

Klingt als hättest du eher ölige Haut. Du könntest einen mattierenden Primer vor dem Make up auftragen und vielleicht bei beim Concealer schon darauf achten, dass du ein von vornherein mattes Produkt verwendest. Oder du verwendest zusätzlich zum Puder noch ein mattes Fixing-Spray.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Würde mal sagen ölige haut.Vor dem make up blotting paper ausprobieren vielleicht wird es dann weniger glänzend. :)