Kann ich mit Concealer & Puder ins Freibad?

6 Antworten

Jetzt mal meine eigene Erfahrung:

Es hat jetzt mit meinen normalen Produkten (da steht nichts von wasserfest) ganz gut funktioniert. Ein bisschen was hat sich schon gelöst, aber da sah man kaum den Unterschied. Verwischt war nichts, und das obwohl ich längere Strecken getaucht bin. 👍🏼

Weil jetzt einige gemeint haben, es wäre total unnötig, will ich auch dazu noch kurz was schreiben. Ich habe halt gerade ein paar Pickel und so fühle ich mich einfach wohler. Meine Freunde & Ich finden das auch total okay, solange man es nicht übertreibt. Wir haben uns ja auch mit ein paar Jungs getroffen. Ein paar Frauen und Mädchen sind auch mit viel mehr Schminke rumgelaufen. Außerdem ist es ja meine Haut. 😊

Und nein, solange man Make-Up täglich abschminkt, verstopft es weder die Poren noch führt es zu Pickeln. Am besten sind natürlich die nicht komodenen Produkte. Ich will damit nur auf eine ziemlich herablassende, mittlerweile gelöschte Antwort reagieren. So hat es mir ein Hautarzt erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es gut in die Haut einarbeitest und es gute Produkte sind sollte es schon halten, aber ist doch total unnötig...

MegaHorsefan
Fragesteller

Ja, es hat jetzt mit meinen normalen Produkten auch ganz gut funktioniert. Ein bisschen was hat sich schon gelöst, aber da sah man kaum den Unterschied. Ich habe halt zurzeit ein paar Pickel und so fühle ich mich einfach wohler. Ein paar Frauen sind mit viel mehr Schminke rumgelaufen. Meine Freunde & Ich finden es so zum Abdecken ganz okay. Ist ja keine Wimperntusche & Co

Lady41  29.07.2018, 09:15

Unreine Haut wird durch die Sonne besser, wenn da aber Concealer und Puder drauf ist kommt die Sonne nicht gut durch.

Ich finde es trotzdem total unnötig, was sind den an ein paar Pickel schlimm, dazu kann man schon stehen.

Ja schon. Wenn du nicht willst dass es verschmiert muss es wasserfest sein

MegaHorsefan
Fragesteller

Es hat jetzt mit meinen normalen Produkten (da steht nichts von wasserfest) auch ganz gut funktioniert. Ein bisschen was hat sich schon gelöst, aber da sah man kaum den Unterschied.

fggnrih  29.07.2018, 12:15

Ja wenn man sich ohnehin dezent schminkt sieht man keinen Unterschied

Ja, aber mit wasserfestfm Produkten ist es sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber ich würde es nicht machen, weil es total unnötig wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MegaHorsefan
Fragesteller

Ich habe halt zurzeit ein paar Pickel und so fühle ich mich einfach wohler. Ein paar Frauen sind mit viel mehr Schminke rumgelaufen. Meine Freunde & Ich finden es so zum Abdecken voll okay. Ist ja kein Rouge & Co