Comvert2mp3 legal?

5 Antworten

jaa ist sie weil du nur Youtube Links Konvertierst in MP3 und das ist Legal

Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke legal.

P.S. Hier ein besserer Youtube-Downloader und Konverter: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. Damit kann man bei Youtube in verschiedenen Formaten und Auflösungen herunterladen auch MP3. Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner anzugeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt. So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Filme und Serien, Video)

Die Site ist legal ... welche Videos Du konvertierst ist dann eine andere Sache ...

Avocadoschorle  01.05.2020, 15:22

Ja ist es, aber ich glaube wenn du es z. B. Auf einer öffentlichen Party abspielt dann nicht mehr, weiß es aber nicht mehr so hab nur mal davon gelesen. Sorry wen es falsch ist

skiddy  01.05.2020, 15:28
@Avocadoschorle

Auch auf einer Party ist das erlaubt, zudem kann keiner wissen, ob die Person es kommerziell erworben hat oder nicht.

Nur der kommerzielle Nutzen ist ausgeschlossen und strafbar