COMPUTERTASTATUR MIT zz?

2 Antworten

Das kommt zwar auf Modell und Hersteller an, aber spontan würde ich vermuten du hast irgendwo eine Funktionstaste (FN) welche du dann in Kombination mit F4 drücken kannst und dein Laptop wird dann ich den Ruhemodus versetzt.

Antwort eines anderen Users

dissehans
Fragesteller

Ich will aber wissen wie ich wieder aus dem Ruhemodus herauskomme !

Chloro762  11.10.2020, 19:23
@dissehans

Entweder Laptop anschalten oder die FNtaste nicht benutzen. Sollte es auch ohne die FNtaste in den Ruhemodus wechseln, dann drück einmal FN um den Modus zu deaktivieren.

Hoffentlich richtig verstanden

Zz = Ruhemodus?

Dann muss wohl im BIOS angegeben werden, dass die Tastatur den Computer aus dem Modis holen darf. Gibt es auch für Netzwerk etc.